Die elegante Stadtvilla


Etage:2
Qualität der Ausstattung:gehoben

Objektbeschreibung

Die klassische Stadtvilla im Grünen.
Einen Überblick bekommen, die Augen in die Ferne schweifen lassen. Mit den bodentiefen großen Fenstern kein Problem. Der großzügige Innenbereich lässt viel Raum, sich bei der Gestaltung der Innenbereiche zu entfalten.

Das sagen die Bewohner:
"Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns verstanden, ernst genommen und gut beraten. Wir hatten immer das Gefühl, dass tauber ein Haus FÜR und MIT uns bauen möchte. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden stets in die Tat umgesetzt. Durch das recht schnell in der Planungsphase aufgebaute gegenseitige Vertrauen wurden die bei dem Bau eines Hauses eigentlich immer auftretenden Probleme bzw. kleineren Missverständisse ohne lange Diskussionen und stets zu unserer Zufriedenheit gelöst. Dank tauber ist nunmehr eine weitere junge Familie glücklich in ihrem Traumhaus angekommen. Das Planen und Bauen mit einem Generalunternehmer haben wir im vergangenen Jahr sehr zu schätzen gelernt. So konnten Lösungen kurzfristig aus einer Hand erarbeitet und sogleich auf kurzem Kommunikationsweg umgesetzt werden! Vielen Dank an das Team von tauber!"

Ihr Kontakt zu uns

Rufen Sie uns an!

tauber - Architekten und Ingenieure
Fischereiweg 38
06846 Dessau-Roßlau

Telefon 0340 - 66 127 60
Telefax 0340 - 66 127 78

» Nachricht schreiben

Newsletter